Verantwortungsbewusstes Handeln

Als erfolgreiche Agentur sind wir uns unserer gesellschaftlichen und ökologischen Verantwortung bewusst. Daher verfolgen wir unsere Ziele aus einer nachhaltigen Sichtweise.

iVents GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 2
Gebäude 1 / 5. Stock
DE-64319 Pfungstadt

Tel.:            +49 6157 1585280
Fax:            +49 6157 1585281
E-Mail:       info@ivents.de

Gesellschaftliches Handeln

Mitarbeiter

Wir bieten jungen Menschen eine attraktive berufliche Perspektive in Form eines Praktikums oder eines Ausbildungsplatzes.

Die Entwicklung unserer Mitarbeiter hat bei uns einen hohen Stellenwert, weshalb wir Trainingsmaßnahmen und Weiterbildung unterstützen. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter zu selbständigem Handeln. Teil unserer sozialer Verantwortung ist es, Möglichkeiten zu schaffen Beruf und Familie zu vereinbaren. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern flexible Arbeitszeitmodelle.

Kunden

In enger Abstimmung mit unseren Kunden bieten wir die Evaluierung einer Veranstaltung unter unterschiedlichsten Gesichtspunkten an. Gemeinsam mit den Ergebnissen einer möglichen Teilnehmerbefragung können wir so wiederkehrende Veranstaltung nachhaltig für die Zukunft verbessern.

Zudem steht Sicherheit für uns an oberster Stelle, weshalb wir eng mit mit den zuständigen Behörden und den veranstaltungsspezifischen Ämtern zusammen arbeiten.

Lieferanten

Bei der Auswahl unserer Lieferanten und Dienstleister achten wir auf Regionalität und gemeinsame Unternehmenswerte, um eine langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit sicherzustellen.