Messeauftritt

AkzoNobel ist ein weltweit führender Hersteller von Farben und Lacken weltweit und ein bedeutender Produzent von Spezialchemikalien.

Das Projekt

Die Aufgabe:

Erarbeitung und Umsetzung eines flexiblen Messestandkonzepts unter Vorgabe eines sehr begrenzten Budgets.

Die Lösung:

Aufgrund des geringen Budgets und des Wunschs nach großer Flexibilität setzten wir bei diesem Konzept auf das modulare Ausstellungsbausystem von Leitner. Durch das schlichte, zeitlose Design des Stands rückte die Produktpräsentation, bei der wir auf zwei Ebenen mit farbigen Panelen arbeiteten, in den Vordergrund. In die Wände und Theken eingearbeitet sowie auf drehenden Säulen angebracht wurden darüber hinaus zahlreiche weitere Beschichtungsmuster sicht- und spürbar.

Kundenstimme

„iVents war top! Sie hatten den Service für unseren Messestand absolut unter Kontrolle, waren schnell, zuverlässig und hervorragend organisiert und hatten immer ein Auge für die zu erledigenden Dinge. Also ein absoluter „Selbstläufer“. Zudem überzeugten sie mit ihrer auch unter Stress immer freundlichen Art und ihrem professionellen Auftreten. Alle waren begeistert!“

Daniel Krusel, Akzo Nobel

Weitere Referenzen