Kick-Off

Calanbau ist ein Unternehmen der Brandschutzgruppe Fire Protect Solution, zu dieser zählen u.a. auch Nohl, Gottschalk und IBS.

Calanbau beschäftigt sich mit Lösungen für effektiven Brandschutz durch Löschmittelanlagen.

Das Projekt

Die Aufgabe:

Gestaltung der Abendveranstaltung und Teilnehmermanagement für die im Zweijahresturnus stattfindende Kick-Off Veranstaltung aller Tochtergesellschaften des Fire Protection Solutions Konzerns.

Die Lösung:

Dank unserem intelligenten Teilnehmermanagement sicherten wir reibungslose Abläufe zwischen Workshops, Plenum und Unterhaltungsprogramm und ermöglichten es den Teilnehmern sich auf die Inhalte der Veranstaltung und das Networking zwischen den Gesellschaften zu konzentrieren. Die Abendveranstaltung bot einen gelungenen, ungezwungenen Abschluss des erfolgreichen Events.

Kundenstimme:

Bei Großveranstaltungen kommt es auf eine sehr gute Organisation an. In den stressigsten Momenten einen kühlen Kopf bewahren, flexibel und schnell zu reagieren, sind für mich Fähigkeiten die für das Gelingen einer solchen Veranstaltung entscheidend sind. Mit I-Vents als Partner fühlte ich mich sehr gut betreut und konnte mich am Veranstaltungstag darauf verlassen, dass alles glatt lief. In der ganzen Projektphase war die Zusammenarbeit unkompliziert und vertrauensvoll. Es hat Spaß gemacht mit I-Vents zu arbeiten! Ich kann Sie nur weiterempfehlen und freue mich schon auf das nächste Event mit Ihnen!

Diana Plantade

Weitere Referenzen