Wiesenmarkt Erbach

Die ENTEGA ist ein Energieversorger und Anbieter von Energieeffizienz-Dienstleistungen aus der Rhein-Main-Neckar-Region mit Sitz in Darmstadt.

Das Projekt

Die Aufgabe:

Der Erbacher Wiesenmarkt ist das größte Volksfest in Südhessen. Alljährlich werden an den zehn Festtagen ca. eine halbe Million Besucher erwartet. Neben einer Vergnügungsmeile, den Händlerstraßen und der Südhessen Messe bietet der Wiesenmarkt ein attraktives kulturelles und sportliches Rahmenprogramm für Groß und Klein.

Hier sollten wir das Beratungszelt der ENTEGA konzipieren. Ein besonderes Augenmerk lag darin die drei Vertriebssäulen Solarenergie, ENTEGA Medianet und Ökostrom/Erdgas entsprechend in Szene zu setzen.

Die Lösung:

Ein offener Stand der jeder Vertriebssäule genügend Raum inklusive eigenem Messestand bietet. Eine Beartungsecke, Kinderecke und Entspannungsoase, sowie einer Getränkeausgabe an der Gutscheine und ähnliches eingelöst werden konnte.

Neben der Konzeption waren wir auch für den kompletten Aufbau und Einrichtung zuständig. Zudem wurden durch uns Exponate zur Demonstration der Solarzellen gebaut.

Kundenstimme:

Vents als Partner ist für unsere Messen und Veranstaltungen nicht mehr wegzudenken. Die unkomplizierte, flexible und freundschaftliche Zusammenarbeit ist, im Gegensatz zu anderen Agenturen, für das Team von iVents selbstverständlich. Dies macht die Zusammenarbeit mehr als angenehm. Auch in stressigen Zeiten behalten die Mitarbeiter von Herrn Ebus stets einen kühlen Kopf und vor allem den Überblick. Dadurch ist es zu jeder Zeit gewährleistet, dass alle Veranstaltungen reibungslos verlaufen. iVents ist auf ihrem Gebiet ein absoluter Profi und hat uns schon mehrfach hilfreiche Impulse zur Verbesserung unserer Messeauftritte gegeben. Eine Zusammenarbeit mit einer anderen Agentur ist für uns nicht mehr denkbar.

Auf diesem Wege möchten wir uns herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken und können iVents nur jedem der Wert auf professionelle und innovative Messeauftritte legt,  wärmstens empfehlen.

Bettina Niesz

Weitere Referenzen