Stadtwirtschaftsforum

Die HEAG Holding AG ist das Beteiligungsmanagement der Wissenschaftsstadt Darmstadt. Somit ist die HEAG der zentrale und maßgebliche Berater der Stadt Darmstadt in allen wirtschaftlichen Angelegenheiten der Stadtwirtschaft.

Das Projekt

Die Aufgabe:

Das Stadtwirtschaftsforum ist eine feste Größe innerhalb mehrerer Veranstaltungen, die den Austausch zwischen Stadtpolitik und Stadtwirtschaft fördern. Jedes Jahr sind beim Stadtwirtschaftsforum Unternehmen der Stadtwirtschaft vor Ort, um Fragen der Stadtverordneten und Magistratsmitglieder zu beantworten.

Die Umsetzung der Stände und des Rahmenprogramms war unsere Aufgabe.

Die Lösung:

Die einzelnen Messtestände bestanden aus unserem Leitner-Messesystem. Die einzelnen Unternehmen gestalteten ihre Flächen entsprechend. Von Disskusuionsrunden mit Gong über das Catering wurde alles von uns veranlasst. Auch der Auf- und Abbau der Veranstaltung fand durch uns statt.

Kundenstimme:

„Wir arbeiten mit der I-VENTS GmbH bereits seit 2009 vertrauensvoll und erfolgreich zusammen. Bei zahlreichen Veranstaltungen hat uns das Team von der ersten Idee bis hin zur Durchführung und Nachbereitung unterstützt. Dank der großen Kreativität, Zuverlässigkeit und Flexibilität, die iVents bei der Umsetzung unserer Ideen an den Tag gelegt hat, sind bislang alle Veranstaltungen große Erfolge geworden. Dank des netten Umgangs miteinander konnte die Zusammenarbeit zudem auch in Stressphasen sehr angenehm gestaltet werden.“

Benjamin Wesp

Weitere Referenzen