Mitarbeiterfest

Die HSE, seit 2015 unter dem Namen ihrer Hauptmarke Entega zu finden, ist ein Energieversorger und Anbieter von Energieeffizienz-Dienstleistungen aus der Rhein-Main-Neckar-Region mit Sitz in Darmstadt.

Das Projekt

Die Aufgabe:

Planung und Umsetzung des Mitarbeiterfests mit 2.500 Teilnehmern unter dem Motto  „Wir sind E“.

Die Lösung:

Im Außenbereich des Firmengeländes entstanden Aktionsflächen zum Mitmachen, Informieren, Kennenlernen und Genießen. Passend zum Motto „Wir sind E“ gab es die Bereiche Entertainment, Eatery, Education, und Experiment. In ausgelassener Atmosphäre konnten Feedback und Wünsche an den Konzern gerichtet werden. Neben den Unternehmensvorständen am Schwenkgrill sorgten unterschiedlichste Essenstände für kulinarische Vielfalt. Live Musik und Kinderunterhaltung durften an diesem Tag nicht fehlen.

Weitere Referenzen