Einweihung Bürogebäude

Huawei ist einer der weltweit führenden Anbieter für Informations- und Kommunikationstechnologie. Die Produkte und Lösungen richten sich an Unternehmen unterschiedlicher Branchen wie Gesundheit, Bildung, Energie, Medien und Entertainment, Verkehr sowie den öffentlichen Sektor.

Das Projekt

Die Aufgabe:

Feierliches Rahmenprogramm zur Eröffnung der neuen Niederlassung in Darmstadt.

Die Lösung:

In Anlehnung an die chinesischen Wurzeln des Konzerns entstand ein Eröffnungsprogramm voller traditioneller Bräuche und Rituale, bei denen der Drachentanz nicht fehlen durfte. Mit einem farbenfrohen Spektakel gelang es Prominenz aus Politik und Wirtschaft sowie regionale Geschäftspartner herzlich am neuen Standort zu begrüßen.

Kundenstimme

„Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Für uns war es eine besondere Erfahrung, bei der das Team von iVents keinen unserer Wünsche unerfüllt ließ. Ich habe die Agentur als äußerst kompetent erlebt und konnte mich auch bei kurzfristigen Änderungen stets auf das Team verlassen.
Und dass Sie alle – genau wie wir – mit Herzblut bei der Sache sind, freut uns immer ganz besonders!“

Sue Lang, Huawei Deutschland

Weitere Referenzen