Natur Pur Award

Die HSE, seit 2015 unter dem Namen ihrer Hauptmarke Entega zu finden, ist ein Energieversorger und Anbieter von Energieeffizienz-Dienstleistungen aus der Rhein-Main-Neckar-Region mit Sitz in Darmstadt.

Das Projekt

Die Aufgabe:

Inszenierung der Preisverleihung sowie aller begleitenden Veranstaltungen im Rahmen der NATURpur Schülerwettbewerb Award Verleihung.

Die Lösung:

Als Ergänzung zur festlichen Preisverleihung unter Anwesenheit von Vertretern aus Politik und Wirtschaft konzipierten wir eine Ausstellung der eingereichten Arbeiten. Zudem galt es im Vorfeld eine breit angelegte Promotion Aktion umzusetzen, um möglichst viele Jugendliche zu erreichen und allgemein auf das Thema Nachhaltigkeit aufmerksam zu machen.

Kundenstimme

„Über den gesamten Planungs- und Veranstaltungszeitraum von knapp einem Jahr überzeugte das Team von iVents mit großer Professionalität und Freundlichkeit und behielt stets den Überblick. Stilsicher wurde die begleitende Ausstellung bis ins Detail geplant und umgesetzt und war – neben der ebenfalls großartig inszenierten Preisverleihung – für viele Teilnehmer ein tolles Erlebnis. Ich würde sie jederzeit wieder engagieren.“

Britta Sattig, HSE
Video

Weitere Referenzen