Nemak Europe

Als einer der führenden internationalen Anbieter innovativer Leichtbaulösungen ist Nemak spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion fortschrittlicher Aluminiumgusskomponenten für die globale Automobilindustrie.

Das Projekt

Die Aufgabe:

Entwicklung und Umsetzung eines neuen Messestandkonzepts für die europaweiten Messeauftritte des Unternehmens.

Die Lösung:

Bei der Entwicklung des neuen Standkonzepts stand die flexible Mehrfachverwendung an erster Stelle. Gleichermaßen individuell und modular erarbeiteten wir ein System, welches für unterschiedlichste Standflächen und unter wechselnden Rahmenbedingungen eingesetzt werden kann. Das Zentrum bildeten klare Strukturen, einzeln verwendbare Module, multimediale Touchdisplays sowie stabile Podeste für eine ansprechende Inszenierung der bis zu 50 Kilogramm schweren Exponate.

Kundenstimme

„Im Rahmen der stets professionellen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit haben die Mitarbeiter der iVents GmbH einmal mehr ihr empathisches Gespür und ihren Weitblick unter Beweis gestellt. Sie überzeugten auch dank des berühmten „Blick über den Tellerrand hinaus“, wodurch wir uns stets gut beraten fühlten und uns immer darauf verlassen konnten, dass unsere Wünsche perfekt umgesetzt werden. Die komplette Umsetzung erfolgte schnell und zuverlässig. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!“

Melanie Hofbauer, Nemak Europe GmbH

Video

Weitere Referenzen