Darmstadt unter Strom

Einmal im Jahr steht die Darmstädter Innenstadt „unter Strom“. Walking Acts, Künstler, Live-Bands und Illuminationen sorgen für spannende Abwechslung und machen den Late Night Shopping Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Das Projekt

Die Aufgabe:

Konzeption und Umsetzung des Rahmenprogramms für den Late Night Shopping Abend in der Darmstädter Innenstadt mit jährlich über 30.000 Besuchern.

Die Lösung:

Über 56 Artisten und Musiker – darunter Straßenkünstler, Feuertänzer, Live Bands und viele mehr – brachten eine Extraportion Kultur in die Darmstädter Straßen.

Imposante Lichtprojektionen sorgten im Zusammenspiel mit klassischen Tänzerinnen, Schauspielern und einem kompletten Live-Orchester für eine noch nie gesehene Inszenierung des Darmstädter Schlosses und bildeten den krönenden Abschluss eines gelungenen Stadtmarketing-Events.

Kundenstimme

Dank des spannenden und abwechslungsreichen Rahmenprogramms konnten sowohl die Besucher- als auch die Umsatzzahlen erneut gesteigert werden. Die positive Berichterstattung der regionalen Medien sorgte zudem für eine nachhaltige Steigerung des Bekanntheitsgrades der Veranstaltung.

Video

Weitere Referenzen