Messeauftritt

Als börsennotierter Konzern mit Hauptsitz in Finnland ist Valmet Anbieter von Dienstleistungen und Technologien für die Zellstoff-, Papier- und Energieindustrie.

Das Projekt

Die Aufgabe:

Planung, Bau und Betreuung unterschiedlich großer Messestände für den deutschlandweiten Messeauftritt des Unternehmens.

Die Lösung:

Helle Farben und eine offene Bauweise dominieren bei den von uns entwickelten Messeständen, mit denen wir Valmet bereits auf zahlreichen Messen vertreten haben und durch die der Bekanntheitsgrad des finnischen Unternehmens in Deutschland gesteigert werden konnte.

Kundenstimme:

„Für uns ist I-Vents GmbH ein sehr wertvoller Partner. Dank ihres guten Verständnisses für unser Geschäft, ihrer hohen Einsatzbereitschaft und ihres technischen Know-Hows fühlen wir uns dort stets in guten Händen. Wir haben bereits einige erfolgreiche Projekte gemeinsam durchgeführt und verlassen uns auch in Zukunft auf die professionelle und zuverlässige Beratung und die harmonische Betreuung von I-Vents.“

Christoph Wackenhut

Weitere Referenzen