Einmal im Jahr steht die Darmstädter Innenstadt “unter Strom”. Walking Acts, Künstler, Live-Bands und Illuminationen sorgen für spannende Abwechslung und machen den Late Night Shopping Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Konzeption und Umsetzung des Rahmenprogramms für den Late Night Shopping Abend in der Darmstädter Innenstadt mit jährlich über 30.000 Besuchern.
Über 56 Artisten und Musikern – darunter Straßenkünstler, Feuertänzer, Live Bands und viele mehr – brachten eine Extraportion Kultur in die Darmstädter Straßen.
Imposante Lichtprojektionen sorgten im Zusammenspiel mit klassischen Tänzerinnen, Schauspielern und einem kompletten Live-Orchester für eine noch nie gesehene Inszenierung des Darmstädter Schlosses und bildeten den krönenden Abschluss eines gelungenen Stadtmarketing-Events.

I-VENTS GmbH

Werner-von-Siemens-Str. 2
Gebäude 1 / 5. Stock
DE-64319 Pfungstadt

Tel.:  +49 6157 1585280
Fax:  +49 6157 1585281
Mail: info(@)ivents.de

Kundenstimmen:

Dank des spannenden und abwechslungsreichen Rahmenprogramms konnten sowohl die Besucher- als auch die Umsatzzahlen erneut gesteigert werden. Die positive Berichterstattung der regionalen Medien sorgte zudem für eine nachhaltige Steigerung des Bekanntheitsgrades der Veranstaltung.

Weitere Referenzen