Die ENTEGA ist ein Energieversorger und Anbieter von Energieeffizienz-Dienstleistungen aus der Rhein-Main-Neckar-Region mit Sitz in Darmstadt.

iVents realisiert gemeinsam mit der ENTEGA und Ihren Partnern die Promotion und Messe Auftritte im gesamten Versorger Gebiet. Dabei wird immer die Ressourcenschonung der Umwelt mit entsprechenden handeln vor und hinter den Kulissen integriert. Durch die Konzeption und Umsetzung eines Messestands für die e-world energy & water, Europas Leitmesse für Energiekonzerne konnten wir gemeinsam mit der ENTEGA Auszeichnungen gewinnen.

Vor allem die kreative Umsetzung, sowie das Zusammenspiel von Standarchitektur und Besuchereinbindung  stehen dabei  im Vordergrund und erhielten bereits einen Award. Mit Hilfe verschiedener Sponsoring Aktionen sollten neue Kunden erreicht und Aufmerksamkeit für die Marke ENTEGA generiert werden.

Mit zentralen Infoständen in der Innenstadt, dem ENTEGA Mobil, einer ENTEGA Lounge, der feierlichen Eröffnung von Windparks sowie der Veranstaltung „Darmstadt unter Strom“ als Highlight des Late Night Shoppings gelang es uns, Sichtbarkeit und Reichweite im gesamten Versorgungsgebiet zu generieren und die Markenbotschaft gezielt zu platzieren. Dabei sind für uns der Auf- und Abbau sowie die Betreuung des Stands genauso selbstverständlich wie die Instandhaltung und Lagerung sämtlicher Sponsoring Materialien.

I-VENTS GmbH

Werner-von-Siemens-Str. 2
Gebäude 1 / 5. Stock
DE-64319 Pfungstadt

Tel.:  +49 6157 1585280
Fax:  +49 6157 1585281
Mail: info(@)ivents.de

Kundenstimmen:

iVents als Partner ist für unsere Messen und Veranstaltungen nicht mehr wegzudenken. Die unkomplizierte, flexible und freundschaftliche Zusammenarbeit ist, im Gegensatz zu anderen Agenturen, für das Team von iVents selbstverständlich. Dies macht die Zusammenarbeit mehr als angenehm. Auch in stressigen Zeiten behalten die Mitarbeiter von Herrn Ebus stets einen kühlen Kopf und vor allem den Überblick. Dadurch ist es zu jeder Zeit gewährleistet, dass alle Veranstaltungen reibungslos verlaufen. iVents ist auf ihrem Gebiet ein absoluter Profi und hat uns schon mehrfach hilfreiche Impulse zur Verbesserung unserer Messeauftritte gegeben. Eine Zusammenarbeit mit einer anderen Agentur ist für uns nicht mehr denkbar.

Auf diesem Wege möchten wir uns herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken und können iVents nur jedem der Wert auf professionelle und innovative Messeauftritte legt,  wärmstens empfehlen.

ENTEGA GmbH: Bettina Niez

Weitere Referenzen