Die Rowe Mineralölwerk GmbH ist ein Unternehmen der Schmierstoffbranche mit Hauptsitz in Worms. 1995 im rheinhessischen Flörsheim-Dalsheim von Michael Zehe gegründet, verlegte das Unternehmen den Firmensitz im Jahr 2000 ins pfälzische Bubenheim. Zur Erhöhung der Produktionskapazitäten eröffnete man am 9. Dezember 2013 den neuen Hauptsitz in Worms.

Für das Rowe Mineralölwerk haben wir eine komplett neue Außenauftritte verschiedener Messeauftritte konzipiert und umgesetzt. Auch hier haben wir extra digitale Terminal integriert und eingesetzt. Zudem ein Motorexponat produziert und auch eine übergroße LED Wand installiert. Das Stand Design war sehr klar und aufgeräumt. Hinter den offenen Kulissen gabe es zusätzlich noch extra vorbereitete Konferenz- und Meetingräume, die für intensivere Kunden Gespräche genutzt wurden

I-VENTS GmbH

Werner-von-Siemens-Str. 2
Gebäude 1 / 5. Stock
DE-64319 Pfungstadt

Tel.:  +49 6157 1585280
Fax:  +49 6157 1585281
Mail: info(@)ivents.de

 

Weitere Referenzen