Die Stadtwerke Mainz AG gewährleistet mit ihren Tochter- und Beteiligungsunternehmen die zuverlässige Energie- und Trinkwasserversorgung in und um Mainz.

Optimierung eines bereits vorliegenden Konzepts, um einen harmonischen Unternehmensauftritt auf der Rheinland Pfalz Ausstellung sicherzustellen. Gemeinsam mit unserem Kunden konnten wir das vorhandene Standkonzept sinnvoll erweitern. Bestehende Materialien wurden durch neue Ideen ergänzt und rundeten den Unternehmensauftritt ab. Die Präsentation unterschiedlicher Abteilungen und Projekte konnten wir so erfolgreich in Szene setzen.

I-Vents GmbH

Werner-von-Siemens-Str. 2
Gebäude 1 / 5. Stock
DE-64319 Pfungstadt

Tel.:  +49 6157 1585280
Fax:  +49 6157 1585281
Mail: info(@)ivents.de

Kundenstimmen:

„Hervorragend gelöst, absolut unkomplizierte Zusammenarbeit, Budget auf den Punkt eingehalten und ein harmonisches Miteinander!“

Mainzer Stadtwerke: Tanja Heidecker

Weitere Referenzen