TE Connectivity – Unsere Zielsetzung: Wir ermöglichen eine sicherere, nachhaltige, produktive und vernetzte Zukunft. Als bewährter Entwicklungspartner für Innovationsführer und Technologieunternehmer von heute verhelfen wir unseren Kunden dazu, schwierige Herausforderungen von morgen mit fortschrittlichen Verbindungs‑ und Sensorlösungen zu meistern.

Auf den neuen Messeauftritten hatten wir die Aufgabe, die Digitale Welt und die Wirklichkeit miteinander zu verschmelzen. Dies haben wir gemeinsam mit unserem Partner „Taunushelden“ umgesetzt. Von der 3D Datenerstellung bis hin zur interaktiven Nutzung, direkt auf dem Messestand wurde alles durch uns realisiert. Abgesehen von dem klaren Stand Design, gehörten auch Exponate Bauten aus Plexiglas, wie z.B. ein Roboterarm oder ein E-Motorengehäuse, bis hin zu einer komplett durchsichtigen Autokonstruktion dazu.

I-VENTS GmbH

Werner-von-Siemens-Str. 2
Gebäude 1 / 5. Stock
DE-64319 Pfungstadt

Tel.:  +49 6157 1585280
Fax:  +49 6157 1585281
Mail: info@ivents.de

Weitere Referenzen