TWL versorgt als kommunales Unternehmen seit über 100 Jahren Privathaushalte, Industrie, Gewerbe und Landwirtschaft sicher mit Strom, Erdgas, Wärme, Kälte und Trinkwasser.

iVents wurde beauftragt zur Entwicklung eines neuen, modularen Messestands, welcher bei Messen unterschiedlichster Art zum Einsatz kommen sollte. Hierunter etwa Fachmessen und Ausbildungsmessen. Das Herzstück des Messestandes bildete ein speziell angefertigter, multifunktionaler Touch Table. An drei fest installierten Tablets konnten Besucher unter anderem die App „Berufe Shaker“, diverse Energiespiele  sowie einen dreidimensionalen Rundgang durch den Konzern erleben.

Bei der Entwicklung der Grafiken und Inhalte des kompletten Messestandes wurde darauf geachtet, dass diese leicht austauschbar sind, wodurch die Ansprache unterschiedlichster Besuchergruppen ermöglicht wurde. Zur Verbesserung der Kommunikation zwischen TWL und ihren Kunden sollte auch ein neues Veranstaltungskonzept ins Leben gerufen werden. Für die im Jahresturnus stattfindende neue Veranstaltungsreihe „TWL Forum“ wurde ein festlicher Rahmen geschaffen, der den Austausch zwischen Verantwortlichen der TWL, Entscheidungsträgern aus der Wirtschaft und Kunden der TWL ermöglicht. Wechselnde Inhalte sowie die Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme wurden durch optische und kulinarische Highlights gekonnt in Szene gesetzt.

I-VENTS GmbH

Werner-von-Siemens-Str. 2
Gebäude 1 / 5. Stock
DE-64319 Pfungstadt

Tel.:  +49 6157 1585280
Fax:  +49 6157 1585281
Mail: info(@)ivents.de

Kundenstimmen:

„Die Agentur iVents besticht durch ihr überdurchschnittliches Maß an Optimismus, Tatendrang und Überzeugungskraft. Dank des Teams um Andre Ebus gelingt es stets neue Veranstaltungen zum Erfolg zu führen und auch bereits bestehenden Formaten eine neue Seele einzuhauchen. Dabei entsteht schnell der Eindruck, dass die Freude an der Arbeit mit dem Schweregrad der zu meisternden Herausforderungen nicht etwa abnimmt, sondern sogar noch wächst.”

Technische Werke Ludwigshafen AG: Andrea Nilson

Weitere Referenzen