FLEXIBEL.

Bist du auf der Suche nach einem Messesystem welches flexibel für viele verschiedene Veranstaltungen im Outdoor- und im Indoor- Bereich einsetzen kannst?

ANWENDUNGSFREUNDLICH.

Du möchtest endlich ein Messesystem, das absolut anwenderfreundlich in Aufbau und Gestaltung ist und zudem noch absolut nachhaltig?

WITTERUNGSBESTÄNDIG.

Keine Lust mehr darauf, aufwendige Bodenverankerungen im outdoor-Bereich zu berücksichtigen.  Einfach ein witterungsbeständiges Allround-Talent?

Stell dich auf mit FELIX

Mobile Werbestele für deine
Outdoor-Ausstellung

Ich bin FELIX. Als mobile Werbestele bin ich die perfekte Kommunikationslösung für deine Outdoor-Ausstellung. Dank meiner Anwendungs-  und Witterungsbeständigkeit bin ich auf jedes Wetter vorbereitet und zeige deine Werbebotschaft immer in bestem Licht. Dank meiner flexiblen Form biete ich individueller Gestaltungsmöglichkeiten. Mit mir bleibst du stets flexibel und kannst Themenwechsel unkompliziert und schnell umsetzen. Meine permanente und nachhaltige Einsatzfähigkeit macht mich zur perfekten Investition für dein Unternehmen. Dank mir erreichst du nicht nur eine zeitgemäße, sondern auch individuelle Präsenz. Vor allem im Outdoor-Bereich bin ich durch meinen freien Stand ein absolutes Multitalent. Setz auf mich und überzeuge deine Kunden mit einer innovativen und flexiblen Werbelösung von deinem Produkt oder deiner Dienstleistung. Für mehr Inspiration besuche mich auch gerne in unseren virtuellen FELIX Park.

Anwendungsbereiche

  • Bühnenrückwände
  • Pressewände
  • Leitsysteme
  • mobile Arbeitsstationen
  • mobile Informationsstelen
  • Terminvereinbarungen
  • Veranstaltungswerbung
  • Kulturwegweiser
  • Tourismuswerbung

Datenblatt herunterladen Bock auf FELIX
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Werbestele FELIX in Aktion

Unsere Werbestele FELIX ist die ideale Lösung für deine Outdoor-Veranstaltung. Mit ihrer robusten und wetterbeständigen Bauweise eignet sie sich perfekt für den Einsatz im Freien. Nutze sie als Empfangs- oder Leitsystem, als Bühnenrückwand oder zur Produktpräsentation. Dabei stehen dir unzählige Farben und Formen zur Verfügung, damit du deine Werbebotschaft ganz individuell gestalten kannst. Aber das ist noch nicht alles – wir sind offen für deine Ideen und setzen sie gerne um.

 

Unser flexibles System besteht aus drei Komponenten, die du nach deinen Wünschen kombinieren kannst. Egal ob du eine Bühnenrückwand, eine Pressewand, ein Leitsystem oder eine mobile Informations- und Werbestele benötigst – mit unserer Werbestele FELIX hast du die Möglichkeit, sie individuell anzupassen. Die stabile, aber dennoch flexible Rahmenkonstruktion lässt sich in Größe und Form perfekt auf deine Bedürfnisse abstimmen.

Wir bieten dir eine zukunftssichere Investition, denn unsere Werbestele FELIX ist nicht nur robust und wetterbeständig. FELIX ist auch wiederverwendbar und damit absolut nachhaltig. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien, um sicherzustellen, dass deine Werbestele auch langfristig einsetzbar ist. Mit FELIX setzt du ein Zeichen für eine nachhaltige und umweltfreundliche Werbelösung.

Deine Stele ist das Ergebnis deiner Kreativität

Kombiniere unsere Messesysteme

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER