Du willst deine Kunden überraschen? Wie wäre es mit einem Exponat in überdimensionaler Größe!

Detailgetreue Umsetzung

Du lieferst uns die STEP files und wir achten in der Planung und Umsetzung auf jedes noch so kleinste Detail.

Dreidimensionale Planung

Um dir einen möglichst realistischen Einblick zu geben, wird dein Exponat zunächst als 3D Modell erstellt.

Hochwertige Materialien

Wir achten bei allen unseren Projekten auf  Qualität und Nachhaltigkeit. Es werden nur hochwertigste Materialien verwendet.

Dein Exponat in Übergröße

Du träumst schon immer von einer modernen und einfallsreichen Marketingkampagne? Dann wäre doch ein Exponat in Übergröße genau das Richtige für dich. Egal ob auf Messen, im Foyer deines Unternehmens, als Guerilla-Marketing-Maßnahme oder in der Fußgängerzone der Innenstädte. Mit solch einem Exponat ziehst du auf jeden Fall die Blicke möglicher Neukunden auf dich. Wenn du jetzt Ideen im Kopf hast, dann melde dich gerne bei uns und wir unterstützen dich bei der Umsetzung.

Dein Exponat

  • maßstabsgetreue 3D Planung
  • hochwertige Materialien
  • verschiedene Materialien auswählbar
  • indirekte Beleuchtung möglich

Exponat anfragen

Zusammen verrückte Ideen real werden lassen.

Unsere weiteren Leistungen

Messesysteme

Messesysteme

Dank unserer modularen Messesysteme sind unsere Konzepte absolut wandlungsfähig. Sie machen es uns möglich, für jedes Projekt eine einzigartige Architektur zu entwerfen. Dadurch sorgen wir dafür, dass der Kunde zielsicher geleitet wird. Sowohl gedanklich als auch räumlich.
Messebau

Messebau

Dein Produkt, dein Unternehmen und die Menschen dahinter sind einzigartig. Auch wenn das Budget eines Messestandes einen entscheidenden Rahmen bildet, gilt im Bereich Messebau: Die Gedanken sind frei. Außerdem müssen kreative Lösungen nicht automatisch teuer sein. Es geht um die WIRKUNG.
Digitale Lösungen

Digitale Lösungen

Die Digitalisierung hat längst auch die Messe- und Veranstaltungsbranche erreicht. Der Übergang zwischen virtuellen und realen Räumen wird für die Markenkommunikation auf Messen zunehmend fließender.

Folge uns auch auf Social Media

Zu Instagram
Zu LinkedIn Zu TikTok

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER