AUSSERGEWÖHNLICH.

Du wünschst dir ein indoor Messesystem mit außergewöhnlichen Formen und flexiblem Aufbau dank modularen Bauteilen?

FREISTEHEND.

Du hast es satt, dass einfache Banner- Messestände billig wirken und niemals freistehend ihre Wirkung entfalten können?

BELEUCHTET.

Du suchst ein Banner- Messesystem, was dich durch individuelle Beleuchtungsmöglichkeiten aus der Menge herausstechen lässt?

Auf Spannung mit FYNNIA

Individuelle Messesystem mit
moderner Textilbespannung

Ich bin FYNNIA – eine wahre Anpassungskünstlerin. Als flexibles Messesystem bestehe ich aus verschiedenen Design-Elementen, die individuell an deine Wünsche und Anforderungen angepasst werden können.  Ich biete dir  dynamische Wellen, elegante Bögen, moderne Schrägen und geradlinige Elemente – je nach Wunsch und Anwendungszweck. Als Messesystem biete ich dir maximale Flexibilität bei höchster Stabilität.

Ein wichtiger Faktor bei jedem Messestand ist die Beleuchtung. Mit meiner speziell entwickelten hochleistungs-LED-CFD-Technik sorge ich für eine indirekte und dennoch gleichmäßige Ausleuchtung deiner Design-Elemente. So werden deine Produkte optimal präsentiert und die Aufmerksamkeit der Besucher auf dich gezogen. Meine nachhaltig einsetzbaren Eventmodule sind auf individuelle Kundenwünsche abgestimmt und ermöglichen eine flexible Gestaltung bei Budgets jeder Größenordnung.

Anwendungsbereiche

  • Rückwände
  • Trennwände
  • Raumteiler
  • Pflanzenwand
  • Messestände
  • Veranstaltungswerbung

Datenblatt herunterladen FYNNIA kennenlernen
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Messesystem FYNNIA im
individuellen Messedesign

Von der Planung über die Weiterentwicklung und Fertigung bis hin zur Montage und Installation der gesamten Standelektrik – wir bieten dir den kompletten Service aus einer Hand. Mit iVents kannst du dich auf einen zuverlässigen Partner verlassen, der dir genau den Service bietet, den du benötigst. Vertrauen ist gut – iVents ist besser. Gerne ergänzen wir deinen Systemstand durch individuell gefertigte Einzelbauten und schaffen so eine funktionale und optische Aufwertung deines klassischen Messestandes.

Unsere langjährige Erfahrung im Messebau und unser Know-how ermöglichen es uns, individuelle Kundenwünsche flexibel umzusetzen. Wir sind stolz darauf, dass wir auch aus begrenztem Budget einzigartige Messeauftritte realisieren können. Wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für deinen nächsten Messeauftritt bist, dann bist du bei uns genau richtig. Kontaktiere uns und wir entwickeln gemeinsam mit dir den perfekten Messeauftritt mit unseren innovativen Messesystemen.

Bei uns geht auch das Eckige ins Runde, ganz nach deinen Wünschen.

Kombiniere unsere Messesysteme

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER