15QM MODULE.

Du bist auf der Suche nach einem modernen Messecontainer mit je 15qm Modulen um die Kreativität deines Unternehmens zu unterstützen?

STARKE DESIGNBOTSCHAFT.

Du brauchst ein cooles und spezielles Messekonzept, welches die starke Designbotschaft deiner Produkte unterstützt?

VOLL AUSGESTATTET.

Du möchtest unkomplizierten Service aus einer Hand mit einem super modernen und voll ausgestatteten Event-Container?

Stabil unterwegs mit Pia

Messecontainer PIA für deinen
modernen Messeauftritt

Ich bin PIA. Ein moderner Messecontainer im industrial Look. Ich bin eine wahre Alleskönnerin, die dich auf deinem nächsten Event perfekt unterstützt. Mit meinen nahtlosen Fensterfronten und meiner massiven Bauweise bin ich nicht nur äußerst robust und langlebig, sondern auch optisch ein absoluter Hingucker.

Dank meiner modularen Bauweise lasse ich mich als Messecontainer flexibel einsetzen. Du kannst mich sogar zu größeren Räumen zusammengestellt oder als doppelstöckigen Messecontainer einsetzen. Sei dir sicher, dass ich deinen Anforderungen perfekt entspreche und du mit mir eine beeindruckende Präsenz auf jeder Messe oder Veranstaltung zeigst.

Detailplanung

  • Ideen sammeln
  • Messekonzept entwickeln
  • 3D Planung
  • Pitch des Konzeptes
  • Aufbau Messestand
  • Betreuung

Datenblatt herunterladen Pia kennenlernen
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Messe-&Eventcontainer für einprägsame Produktpräsentationen

Mit unserem Messecontainer PIA setzen wir auf neue Konzepte und revolutionieren das Prinzip „Showroom“. Bei iVents konzipieren wir ausdrucksstarke Räume, die deine Produkte auf besonderen Flächen aufmerksamkeitsstark in Szene setzen. Ob für die Präsentation neuer Modelle oder als Ausstellungsraum für jegliche Produkte – wir sorgen dafür, dass dein Unternehmen im Rampenlicht steht. Mit Messecontainer PIA nutzen wir den Standort als USP und schaffen Orte, die sich jederzeit verwandeln können. Durch unser einzigartiges Konzept bietest du deinen Kunden unvergessliche Erlebnisse, die noch lange in Erinnerung bleiben werden. Wir verstehen, dass eine erfolgreiche Präsentation nicht nur von der Qualität deiner Produkte abhängt, sondern auch von einer ansprechenden Präsentationsfläche. Mit PIA setzen wir hier neue Maßstäbe und schaffen einen Raum, der perfekt auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Entdecke jetzt die vielen Vorteile von PIA, unserem innovativen Messecontainer, der deine Produkte auf besonderen Flächen in Szene setzt und deinem Unternehmen zu einem unvergesslichen Auftritt verhilft.

Wir bauen Dir dein Kundenschloss – Alles geht, nichts muss.

Kombiniere unsere Messesysteme

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER