GERADLINIG.

Du möchtest an deinem klassischen Messeauftritt festhalten und suchst den perfekten Messestand für dein geradliniges Konzept?

HOLZQUALITÄT.

Du setzt weiterhin auf einen Messestand in Holzqualität aber bist trotzdem daran interessiert, deinen CO2 Fußabdruck zu reduzieren?

ZEITLOS.

Du suchst einen klassischen Messestand, der absolut wiederverwendbar ist aber dabei zeitlos ist und niemals aus der Mode kommt?

Um die Ecke denken mit PAUL

Moderner Messebau
in höchster Qualität

Ich bin Paul. Als klassischer Indoor-Messestand erfülle ich alle Anforderungen an einen hochqualitativen Messestand. Mit meiner geradlinigen Optik habe ich ein zeitloses Design. Ich komme somit nie aus der Mode. Egal ob kleine Messestände von 20qm, bis hin zu übergroßen Messeständen mit bis zu 300qm. Ich bestehe aus extraleichtem, hochqualitativem Holz. Meine gesamte Produktionskette ist  schadstoffgeprüft und somit umweltschonend, um eine nachhaltige Konstruktionsweise sicherzustellen. Durch die Verwendung einzelner Elemente bin ich flexibel in der Anwendung und damit wiederverwendbar. Schau dir gerne meine verschiedenen Elemente im virtuellen Produktkatalog an.

Anwendungsbeispiele

  • Verwendung von Einzelelementen
  • Eckstand oder Kopfstand möglich
  • Höchstmaß an Flexibilität
  • eingebaute Monitore
  • spezielle LED Defuser Beleuchtung
  • unsichtbare Lagermöglichkeiten

Datenblatt herunterladen Besuche Paul
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Nachhaltiger Messebau von A bis Z

Als erfahrene und moderne Messebauer sind uns bei der Umsetzung deiner Messe keine Grenzen gesetzt. Wir kreieren auf Kundenwunsch neue Messekonzepte, die durch imposante Exponate und komplexe Messesysteme einen einzigartigen Auftritt ermöglichen. Unsere Produktionsstätten sind ideal mit modernster Technik ausgestattet, um deine individuelle Messeidee zu realisieren. Interaktive Erlebnisse, ausgefallene Ideen und einzigartige Projekte sind unser tägliches Handwerk.

Wir legen höchste Ansprüche an Individualität und Wertigkeit bei der Realisierung deines Messeauftritts. Von der Zielerfassung und der Entwicklung eines ersten Messestand-Entwurfs bis hin zur finalen Montage des fertigen Messestandes begleiten wir dich durch die Prozesse eines erfolgreichen Messeauftritts. Die detaillierte und sorgfältige Projektplanung sowie professionelle Koordinierung und unser High-End Messesystem mit seinen unzähligen Möglichkeiten lassen dir Zeit, dich auf deinen Messeauftritt zu konzentrieren.

Bei uns gilt: Effizienz ist kein Zufall, sondern gezielt geplant.

Kombiniere unsere Messesysteme

Unsere weiteren Leistungen

Messebau

Messebau

Dein Produkt, dein Unternehmen und die Menschen dahinter sind einzigartig. Auch wenn das Budget eines Messestandes einen entscheidenden Rahmen bildet, gilt im Bereich Messebau: Die Gedanken sind frei. Außerdem müssen kreative Lösungen nicht automatisch teuer sein. Es geht um die WIRKUNG.
Events

Events

Egal ob Gala, Firmenevent oder der Party! Wir machen dein Event unvergesslich. Das ist unser Anspruch an unsere Arbeit. Denn einzigartige Momente begeistern Menschen, werden weitererzählt und geteilt.
Digitale Lösungen

Digitale Lösungen

Die Digitalisierung hat längst auch die Messe- und Veranstaltungsbranche erreicht. Der Übergang zwischen virtuellen und realen Räumen wird für die Markenkommunikation auf Messen zunehmend fließend.

Folge uns auch auf Social Media

Zu Instagram
Zu LinkedIn Zu TikTok

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER