Euroguss 2024: Nemak Global und unsere Spitzenleistungen im Bereich Messe & Exponatbau

Auch in diesem Jahr haben wir, in Partnerschaft mit Nemak Global, neue Maßstäbe im Bereich Messe & Exponatbau gesetzt, insbesondere im Automotive Sektor. Unser Kunde Nemak Global war mit seinem Messeauftritt ein strahlendes Beispiel für Innovation und Qualität. Der von uns gestaltete Messestand war ein unübersehbares Highlight der Euroguss 2024 .

 

Nemak Global auf der Euroguss 2024: Ein Benchmark im Messe und Exponatbau

Nemak Global nutzte die Gelegenheit der Euroguss 2024, um seine neuesten Automotive-Innovationen zu präsentieren, und wir waren entscheidend an der Umsetzung dieser Vision beteiligt. Unser umfassender Service reichte von der Produktaufbereitung über die Erstellung von 3D-animierten, hochwertigen Produktschildern bis hin zum innovativen Bau von Messe Exponaten.

Innovative und Nachhaltige Messe Exponate – Das NemaCar

Bei der Gestaltung der Messe Exponate für Nemak Global legten wir besonderen Wert auf Innovation und Nachhaltigkeit. Unsere Expertise im Exponatbau zeigte sich besonders beim NemaCar, einem Meisterstück unserer Arbeit. Vom Beginn der Produktaufbereitung bis zum finalen Exponatbau beweisen wir unsere Stärke als idealer Partner im Automotive Sektor.

Umfassende Dienstleistungen für den Automotive Sektor

Als Experten für Messe Exponate bieten wir ein vollständiges Spektrum an Dienstleistungen für Kunden im Automotive Bereich. Von der ersten Idee bis zum fertigen Messestand bieten wir eine ganzheitliche Betreuung und stellen sicher, dass jedes Detail perfektioniert wird. Unser Ansatz verbindet kreatives Design mit technischer Präzision, um Messestände zu kreieren, die visuell und inhaltlich überzeugen.
Du bist noch auf der Suche nach deinem passenden Dienstleister? Melde dich bei uns!

Hier geht’s zum Video der Euroguss 2024 x Nemak Global

 

iVents - Deine Full Service Messeagentur für On- und Offline Events



Folge uns auch auf Social Media

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER