iVents: Deine Eventagentur im Rhein-Main-Gebiet

Du hast eine Idee oder eine Vision – wir lassen sie Wirklichkeit werden. Als  Eventagentur aus dem Rhein-Main Gebiet, mit Sitz in Darmstadt, greifen wir auf vielfältiges und langjähriges Know-How zurück. Über 14 Jahre ist iVents bereits in dieser Branche tätig und somit ein alter Hase in Sachen Organisation, Planung und Umsetzung. Wir sorgen gemeinsam mit dir für nachhaltigen Gesprächsstoff und die Erreichung des definierten Ziels. Wir richten unser Handeln und unsere Unterstützung nach deinen Bedürfnissen und denen des Events aus.

iVents hat sich vor allem auf das Eventmanagement, die Konzeption und auch die Ideenentwicklung für herausragende Firmenveranstaltungen spezialisiert. Doch auch größere Veranstaltungen und damit einhergehende Herausforderungen sind bei uns gut aufgehoben.

  • Eventplanung
  • Eventkonzeption
  • Roadshow
  • Großveranstaltungen
  • Promotion
  • Eventagentur

Eventagentur mit Durchblick

Du hast das Ziel ein spektakuläres Event auszurichten welches auch als solches wahrgenommen wird? Dann muss dies von Beginn an deine Vision sein. Daran orientiert sich die gesamte Eventkonzeption, Eventplanung bis zur Eventumsetzung. Mit dem Ziel vor Augen schafft iVents als innovative Eventagentur eine zeitgemäße und bleibende Erinnerung für dein Unternehmen, deine Marke und dein Produkt.

Jetzt loslegen Mietequipment

Events der Moderne

Bleibe im Kopf! Mit einer Roadshow der Extraklasse

TEC Shows, OEM Shows, Roadshows und mobile Präsentationen: “Wenn der Kunde nicht zu einem selbst kommen möchte, muss man zum Kunden fahren”.

Roadshows bringen das Event direkt und lokal zum Kunden. Die mobile Präsentation als Marketingtool, wurde von exzellenten Marketingexperten entwickelt, die vom Kunden und dessen natürlicher Bequemlichkeit aus denken. Wir unterstützen dich dabei, dein mobiles Event zu planen, um mit Produkten, Dienstleistungen und Unternehmen von Ort zu Ort, von Stadt zu Stadt oder gar von Land zu Land zu fahren.

Mit einer mobilen Eventplanung hast du die Möglichkeit, das zu präsentierende Angebot im großen oder auch kleinen Stil deinen Kunden, Händlern oder Geschäftspartnern direkt vor Ort vorzuführen.

Roadshow Truck in schwarz für Events und Wanderausstellungen

Eine Auswahl der Kunden die unseren Events vertrauen

Nescafé: Dr. Claudia Kuller

Bereits in der Vorbereitungsphase hat uns iVents dank ihrer Flexibilität und ihrem Engagement unterstützt und unsere Wünsche kompetent umgesetzt. Während der gesamten Roadshow hat sich das Team hervorragend eingesetzt, um unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu ermöglichen und unser Produkt zu präsentieren.

Huawei Deutschland: Sue Lang

Für uns war es eine besondere Erfahrung, bei der das Team von iVents keinen unserer Wünsche unerfüllt ließ. Ich habe die Agentur als äußerst kompetent erlebt und konnte mich auch bei kurzfristigen Änderungen stets auf das Team verlassen.

Benjamin Wesp, HEAG Holding AG

Bei zahlreichen Veranstaltungen hat uns das Team von der ersten Idee bis hin zur Durchführung und Nachbereitung unterstützt. Dank der großen Kreativität, Zuverlässigkeit und Flexibilität, die I-VENTS bei der Umsetzung unserer Ideen an den Tag gelegt hat, sind bislang alle Veranstaltungen große Erfolge geworden.

Mainzer Stadtwerke AG : Tanja Au

Hervorragend gelöst, absolut unkomplizierte Zusammenarbeit, Budget auf den Punkt eingehalten und ein harmonisches Miteinander!

Lass uns jetzt ranklotzen und nichts vom Budget verkleckern!

Unsere weiteren Leistungen

Messesysteme

Messesysteme

Dank unserer modularen Messesysteme sind unsere Konzepte absolut wandlungsfähig. Sie machen es uns möglich, für jedes Projekt eine einzigartige Architektur zu entwerfen. Dadurch sorgen wir dafür, dass der Kunde zielsicher geleitet wird. Sowohl gedanklich als auch räumlich.
Messebau

Messebau

Dein Produkt, dein Unternehmen und die Menschen dahinter sind einzigartig. Auch wenn das Budget eines Messestandes einen entscheidenden Rahmen bildet, gilt im Bereich Messebau: Die Gedanken sind frei. Außerdem müssen kreative Lösungen nicht automatisch teuer sein. Es geht um die WIRKUNG.
Digitale Lösungen

Digitale Lösungen

Die Digitalisierung hat längst auch die Messe- und Veranstaltungsbranche erreicht. Der Übergang zwischen virtuellen und realen Räumen wird für die Markenkommunikation auf Messen zunehmend fließend.

Folge uns auch auf Social Media

Zu Instagram
Zu LinkedIn Zu TikTok

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER