So flexibel wie du – ein modularer Messestand

Ein modularer Messestand sollte möglichst flexibel sein. Unsere mobilen Messesysteme sind hier genau das Richtige. Sie sind in Höhe und Breite erweiterbar und dennoch leicht zu transportieren. Außerdem lassen sich die Messesysteme nahezu werkzeuglos aufbauen. Sie sind ein unverzichtbares Hilfsmittel für deine Werbekommunikation auf Messen und in Ladengeschäften. Aber auch im Outdoor-Bereich wie zum Beispiel in Fußgängerzonen ist Messesystem FELIX perfekt einsetzbar.

Modularer Messestand als Allrounder.

Unsere modularen Messesysteme stehen gerne gerade oder schräg. Sie können auch auf dem Kopf stehen. Das Anbringen von Add-Ons ist eine weitere Möglichkeit. Messesystem FELIX ist dank beidseitiger Bedruckung flexibel anwendbar. Dies sorgt für einfachen und schnellen Kommunikations-Wechsel. Messesystem FYNNIA und PAUL können als Eck-, Kopf- oder frei stehender Stand platziert werden. Für eine optisch ansprechende Präsentation der Produkte und Dienstleistungen können zudem spezielle Wände, Türme, Theken, Podeste, Deckenabhänger, Leuchtsäulen etc. realisiert werden. Dadurch machst du Kunden zusätzlich auf deine Produkte und Dienstleistungen aufmerksam. Du hast spezielle Wünsche? Immer her damit, wir lieben Herausforderungen.

Dein Erfolg ist unsere Motivation.

Mehr Inspirationen zum modularen Messestand?

In unserem Produktkatalog finden sich alle Informationen zu den verschiedenen Messesystemen. Du kannst direkt online in unserem Produktportfolio stöbern. Es gibt aber auch einen PDF-Katalog zum herunterladen. Für nähere Informationen oder bei Interesse nicht zögern. Nimm gerne direkt Kontakt auf.

Unsere weiteren Leistungen

Messebau

Messebau

Dein Produkt, dein Unternehmen und die Menschen dahinter sind einzigartig. Auch wenn das Budget eines Messestandes einen entscheidenden Rahmen bildet, gilt im Bereich Messebau: Die Gedanken sind frei. Außerdem müssen kreative Lösungen nicht automatisch teuer sein. Es geht um die WIRKUNG.
Events

Events

Egal ob Gala, Firmenevent oder der Party! Wir machen dein Event unvergesslich. Das ist unser Anspruch an unsere Arbeit. Denn einzigartige Momente begeistern Menschen, werden weitererzählt und geteilt.
Digitale Lösungen

Digitale Lösungen

Die Digitalisierung hat längst auch die Messe- und Veranstaltungsbranche erreicht. Der Übergang zwischen virtuellen und realen Räumen wird für die Markenkommunikation auf Messen zunehmend fließend.

Eine Auswahl der Kunden die unseren Messesystemen vertrauen

Nemak Europe GmbH: Melanie Hofbauer

iVents überzeugten dank des berühmten „Blick über den Tellerrand hinaus“, wodurch wir uns stets gut beraten fühlten und uns immer darauf verlassen konnten, dass unsere Wünsche perfekt umgesetzt werden. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Valmet: Christoph Wackenhut

Dank ihres guten Verständnisses für unser Geschäft, ihrer hohen Einsatzbereitschaft und ihres technischen Know-Hows fühlen wir uns dort stets in guten Händen. Wir haben bereits einige erfolgreiche Projekte gemeinsam durchgeführt und verlassen uns auch in Zukunft auf die Betreuung von iVents.

IHK, Darmstadt: Doris Konopka

Die Zusammenarbeit mit iVents war geprägt von Professionalität, Kreativität, hoher Flexibilität und Geduld mit einem nicht immer einfachen Kunden. Das Ergebnis war eine herausragende Veranstaltung, die von unseren Gästen überaus gelobt wurde.

Akzo Nobel: Daniel Krusel

iVents war top! Sie hatten den Service für unseren Messestand absolut unter Kontrolle, waren schnell, zuverlässig und hervorragend organisiert und hatten immer ein Auge für die zu erledigenden Dinge. Alle waren begeistert!

Folge uns auch auf Social Media

Zu Instagram
Zu LinkedIn Zu TikTok

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER