Was unsere Messesysteme von anderen Unterscheidet?

FREISTEHEND.

Egal ob indoor oder outdoor. Die modularen Messesysteme benötigen keinerlei Boden- oder Wandverankerungen.

INDIVIDUELL.

Ganz nach deinen Wünschen. Egal für welchen Anlass. Die Messesysteme lassen sich ganz individuell kombinieren.

KINDERLEICHT.

Ja, Auf- und Abbau geht auch unkompliziert. Die Messesysteme sind so konzipiert, dass man sie kinderleicht Auf- und Abbauen kann.

So flexibel wie du – ein modularer Messestand

Unsere modularen Messesysteme sind äußerst flexibel einsetzbar. Sie können gerade oder schräg stehen, sogar auf dem Kopf platziert werden oder mit Add-Ons erweitert werden. Mit einem modularen Messestand bleibst du immer flexibel und bist dabei noch absolut nachhaltig unterwegs. Dank der beidseitigen Bedruckung des Messesystems FELIX ist ein schneller Kommunikations-Wechsel jederzeit möglich. Messesysteme FYNNIA und PAUL können als Eck-, Kopf- oder frei stehender Stand platziert werden und bieten eine perfekte Präsentationsfläche für Produkte und Dienstleistungen. Eventcontainer PIA sorgt für ein besonderen und modernen Look.

Für eine noch ansprechendere Präsentation können zusätzliche Wände, Türme, Theken, Podeste, Deckenabhänger oder Leuchtsäulen integriert werden. Das macht Kunden zusätzlich auf Produkte und Dienstleistungen aufmerksam. Wenn Sie spezielle Wünsche haben, freuen wir uns darauf, diese Herausforderung anzunehmen.

Insgesamt bieten unsere mobilen Messesysteme eine perfekte Lösung für eine flexible, ansprechende und effektive Präsentation von Produkten und Dienstleistungen. Ob auf Messen, in Ladengeschäften oder im Outdoor-Bereich – unsere Messesysteme sind immer eine gute Wahl. Kontaktiere uns gerne, um weitere Informationen zu erhalten und sich von unseren modularen Messesystemen überzeugen zu lassen.

Dein Erfolg ist unsere Motivation.

Mehr Inspirationen zum modularen Messestand?

In unserem Produktkatalog finden sich alle Informationen zu den verschiedenen Messesystemen. Du kannst direkt online in unserem Produktportfolio stöbern. Es gibt aber auch einen PDF-Katalog zum herunterladen. Für nähere Informationen oder bei Interesse nicht zögern. Nimm gerne direkt Kontakt auf.

Unsere weiteren Leistungen

Messebau

Messebau

Dein Produkt, dein Unternehmen und die Menschen dahinter sind einzigartig. Auch wenn das Budget eines Messestandes einen entscheidenden Rahmen bildet, gilt im Bereich Messebau: Die Gedanken sind frei. Außerdem müssen kreative Lösungen nicht automatisch teuer sein. Es geht um die WIRKUNG.
Events

Events

Egal ob Gala, Firmenevent oder der Party! Wir machen dein Event unvergesslich. Das ist unser Anspruch an unsere Arbeit. Denn einzigartige Momente begeistern Menschen, werden weitererzählt und geteilt.
Digitale Lösungen

Digitale Lösungen

Die Digitalisierung hat längst auch die Messe- und Veranstaltungsbranche erreicht. Der Übergang zwischen virtuellen und realen Räumen wird für die Markenkommunikation auf Messen zunehmend fließend.

Eine Auswahl der Kunden die unseren Messesystemen vertrauen

Oldenburg Tourismus & Marketing, Melanie Jauken

„Wir haben uns für das Felix-System entschieden, weil es unseren dynamischen Bedürfnissen entspricht. Wir haben damit eine flexible und mobile Lösung, die wir an jede Veranstaltung und jedes Projekt anpassen können. Die einzelnen Module haben einen dreimonatigen Einsatz in der Oldenburger Innenstadt überstanden. Die Infostelen sind ein echter Hingucker und bieten je nach Bedarf viel Fläche für Informationen und Werbung, die individuell gestaltet werden kann. Auch die Folierung war problemlos möglich."

Nemak Europe GmbH: Melanie Hofbauer

iVents überzeugten dank des berühmten „Blick über den Tellerrand hinaus“, wodurch wir uns stets gut beraten fühlten und uns immer darauf verlassen konnten, dass unsere Wünsche perfekt umgesetzt werden. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Valmet: Christoph Wackenhut

Dank ihres guten Verständnisses für unser Geschäft, ihrer hohen Einsatzbereitschaft und ihres technischen Know-Hows fühlen wir uns dort stets in guten Händen. Wir haben bereits einige erfolgreiche Projekte gemeinsam durchgeführt und verlassen uns auch in Zukunft auf die Betreuung von iVents.

IHK, Darmstadt: Doris Konopka

Die Zusammenarbeit mit iVents war geprägt von Professionalität, Kreativität, hoher Flexibilität und Geduld mit einem nicht immer einfachen Kunden. Das Ergebnis war eine herausragende Veranstaltung, die von unseren Gästen überaus gelobt wurde.

Folge uns auch auf Social Media

Zu Instagram
Zu LinkedIn Zu TikTok

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER